Pfade in die Gräbermark

logo10

Eine Abenteuer Con im Siegel des östlichen Reiches

Die Gräsermark hat schwer gelitten im Jadekrieg und die Narben sind bis heute nicht verheilt. Banditen ziehen durch die Lande, Flüchtlinge aus den zerstörten Städten suchen nach einer neuen Heimat, einer neuen Zukunft oder fliehen vor der Vergangenheit.

Hard Facts: 

Wo: Waldpädagogikzentrum Göttingen – Haus Rotenberg

Wann: 05.-07.04.2019

Wer: Charaktere des östlichen Reiches und ihre Verbündeten. Insbesondere Charaktere mit Verbindungen zum bzw. Erlebnissen im Jadekrieg bieten sich hier an.

Für Spieler, die keinen passenden Charakter haben oder einfach mal etwas neues ausprobieren wollen, gibt es eine Reihe von vorgeschriebenen Charakteren, die eng mit den NSCs und dem Setting  verbunden sind, aber auf der Con selber vollkommen frei und losgelöst vom Plot agieren können.

Alle NSCs sind ausformulierte Rollen und sind nahezu die ganze Zeit mit den gleichen Rollen im Spiel. Es wird Kämpfe geben, aber es gibt keine reinen Schlachten NSC.

Was kostet die Con?

1. SC Staffel bis 31.08.2018 95,00 Euro
2. SC Staffel bis 30.11.2018 105,00 Euro
3. SC Staffel bis 15.03.2019 115,00 Euro
Spieler Contentrollen 80,00 Euro
NSCs 50,00 Euro

Nach dem 15.03.2019 gelten für alle Spieler 10 Euro Conzahleraufschlag.

Es gibt 50 Plätze in den Hütten, daher gibt es die begrenzte Möglichkeit für Spieler wie NSCs im eigenen Zelt zu schlafen und dafür 10 Euro weniger zu bezahlen.

Was gibt es dafür?

Vollverpflegung, Haus- oder Zeltunterbringung, Abenteuer, Emotionen und Drama.

Wie kann ich mich anmelden?

Hier findest du unsere ANMELDUNG 

nach aktuellem Stand (19.11.) haben wir noch 6 Plätze für Spieler und 2 Plätze für Spieler mit Contentrollen frei.